Achim Meyendriesch

Gründungsmitglied

STECKBRIEF  
geboren: 17.10.1969 in Kempen
wohnhaft: Wachtendonk-Wankum
bisherige Wohnorte: Kempen, St. Hubert
Familienstand: verheiratet seit 05. Mai 2000
Kinder zwei, Leonard und Luis
Beruf: Beamter
Arbeitgeber: -
Größe 184cm
Gewicht: 86kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün
Sternzeichen: Waage
Erreichbarkeit: -
   
Werdegang: schulische und berufliche Laufbahn
  -
   
PRIVATES  
Hobbys Fitnesstraining, Garten, Familie, Fussball
Lieblingsklub: Borussia Mönchengladbach
Lieblingsgerichte: alles und viel davon
Liebingsfarbe: grün
Lieblingstiere:  mein Hund
Lieblingsschauspieler: Robert de Niro, Rob Schneider
Lieblingsfilme: zu viele, um alle zu nennen
Lieblingsbuch: Niemalsland
Lieblingsfahrzeug: Trecker
Musik: je nach Laune
Spitznamen: Bruno
Urlaubsziele: -
persönliche Ziele: -
Spruch: Et kütt, wie et kütt ...
Lebensmotto: ... un et hätt noh immer joot jejange !
Stärken: nicht alles von mir Preis zu geben
Schwächen: -
   
TIPPRUNDE Ich in der VFL Tiprunde 1984 
Einschätzung: -
Position: Gründungs- und Gremiumsmitglied
Klubname: Meyendriescher Adler
Tippmeister: einmal 1985
bes. Eigenschaften: -
was gefällt mir am besten ? die Kameradschaft über mehr als 30 Jahre
bisher beste Aktion ? der Kiss-Auftritt beim `Revival`
Ziele mit der Tiprunde Ich war noch niemals in New York ..
   
Ich über die anderen
 
Oma Müller
kann bei jedem Thema mitreden
 
Präsident
Organisationstalent
 
Olli Hirschler
the brain
 
MB
wird bis zur Rente, oder länger, Fussball spielen
 
Guva Dela
der Zigeuner wohnte schon überall
 
der Nörgler
Der Nörgler kann nicht viel Alkohol vertragen, tut aber so als ob. Verlässlicher Kumpel, der hält was es verspricht. Angelt für sein Leben gerne. Michael ist eher der introvertierte Typ, kann aber (wenn alle Rahmenbedingungen stimmen), so richtig die Sau raus lassen.
 
Balkanjunge
Selim ist unser Self-Made-Mann, der fast alles kann und auch schon viel erlebt hat. Vom Mauern, Gärtnern, über alles was das Auto betrifft, bis hin zum Computer & Handy. Es gibt nichts, wovon er keine Ahnung hat. Hat man ihn als Freund, bleibt das auch so.
 
der Tiger
Der Tiger scheint sein Glück gefunden zu haben und kommt langsam zur Ruhe. Er kauft gerne Limonade ein und geht immer früh ins Bett. Er ist ein verlässlicher Typ mit großem Allgemeinwissen.