Eine dritte Tipliga?!
Nachdem wir als VFL-Tiprunde bereits lange Jahre unserem Vergnügen frönten, gesellte sich 1999 die BVB-Tiprunde paralell hinzu und nahm im Groben unsere Statuten und Austragungsformen an.
Dadurch konnte ein Jahr später der erste vereinigte Wettbewerb entstehen.
Doch schon bald stellten wir fest, dass die Ausführung des UNITED ASSOCIATION zur Vollendung kommen würde, sobald sich ein dritter Verband anschließt.
Nötig ist dazu nur ein einziger Verantwortlicher, mit dem sich die beiden jetzigen Präsidenten, Kai Maihöfer (BVB) und Dirk Heesen (VFL) dann zusammensetzen würden.

Jahresplan und Neuigkeiten
Die wichtigsten Termine und Informationen entnehmt ihr dem folgendem Link!
Sollte etwas nicht verfügbar sein, könnte ihr gerne auch nachfragen. Nutzt hierzu bitte das Kontaktformular (siehe Navigation).

Den gesamten Jahreplan mit allen geplanten Termine, Touren und Events entnehmt ihr bitte dem folgenden Link. Auch hier gilt: sollte etwas nicht vorhanden sein... einfach mailen!