Aufstiegsrunde zur Superliga

Saison 2024/25

HINSPIELE     RÜCKSPIELE

1. Spieltag     6. Spieltag
Hirschler Hühnchen - Müller Spatzen :   Müller Spatzen - Hirschler Hühnchen :
Teppichverkauf Selimi - Brendeler Smurfers :   Brendeler Smurfers - Teppichverkauf Selimi :
Borussia Hinkibach - Bresche Hußmanns :   Bresche Hußmanns - Borussia Hinkibach :

2. Spieltag     7. Spieltag
Bresche Hußmanns - Hirschler Hühnchen :   Hirschler Hühnchen - Bresche Hußmanns :
Müller Spatzen - Teppichverkauf Selimi :   Teppichverkauf Selimi - Müller Spatzen :
Brendeler Smurfers - Borussia Hinkibach :    Borussia Hinkibach - Brendeler Smurfers :

3. Spieltag     8. Spieltag
Hirschler Hühnchen - Brendeler Smurfers :   Brendeler Smurfers - Hirschler Hühnchen :
Bresche Hußmanns - Müller Spatzen :   Müller Spatzen - Bresche Hußmanns :
Borussia Hinkibach - Teppichverkauf Selimi :   Teppichverkauf Selimi - Borussia Hinkibach :

4. Spieltag     9. Spieltag
Teppichverkauf Selimi - Hirschler Hühnchen :   Hirschler Hühnchen - Teppichverkauf Selimi :
Müller Spatzen - Borussia Hinkibach :   Borussia Hinkibach - Müller Spatzen :
Brendeler Smurfers - Bresche Hußmanns :   Bresche Hußmanns - Brendeler Smurfers :

5. Spieltag     10. Spieltag
Hirschler Hühnchen - Borussia Hinkibach :   Borussia Hinkibach - Hirschler Hühnchen :
Brendeler Smurfers - Müller Spatzen :   Müller Spatzen - Brendeler Smurfers :
Bresche Hußmanns - Teppichverkauf Selimi :   Teppichverkauf Selimi - Bresche Hußmanns :

AKTUELLE TABELLE SP G U V TORE PKT QF
1. Hirschler Hühnchen 1 0 0 0 0:0 0 Auf