Dirk Heesen

Sternzeichen: Wassermann
Erreichbarkeit: meistens auf Rückruf

Werdegang: schulische und berufliche Laufbahn
Grundschule, Realschule, höhere Handelsschule Kempen, Großhandelskaufmann Firma Mäurers Grefrath. Polizeibeamter NRW in Düsseldorf, Viersen, Kempen, zwischenzeitlich Studium in Duisburg

PRIVATES
Hobbys Familie, Fussball, Tippliga, Laufen
Lieblingsklub: Borussia Mönchengladbach
Lieblingsgerichte: zu viele, um sie alle aufzuzählen
Lieblingsfarbe: dunkelblau
Lieblingstiere: Raubtiere & Haie
Lieblingsschauspieler: Bruce Willis, Harrison Ford
Lieblingsfilme: viele
Lieblingsbuch: keine Leseratte
Lieblingsfahrzeug: mein eigenes
Musik: Queen, AC/DC, Metallica, Guns & Roses, Iron Maidon u.v.m.
Spitznamen: Präsi (Freundeskreis) & Heesi (Polizei)
Urlaubsziele: Kanada und Neuseeland
persönliche Ziele: gesundes sorgenfreies Leben mit der Familie, Zufriedenheit im Beruf und Rekordmeister der VFL Tiprunde 1984
Spruch: Hau rein !
Lebensmotto: Et kütt, wie et kütt !!!
Stärken: Organisation, Förderung des Zusammenhalts, kameradschaftlich, diplomatisch
Schwächen: selten NEIN zu sagen

TIPPRUNDE Ich in der VFL Tiprunde 1984
Einschätzung: extrem hohe Einsatzbereitschaft für die und akribische Aufgabenerfüllung in der Tipliga. Stets motiviert zu organisieren bzw. Kameradschaft aufrecht zu erhalten und zu fördern.
Position: Präsident, Gremiums- und Gründungsmitglied
Klubname: Heesen Magic
Tippmeister: 10-mal
bes. Eigenschaften: Pinkeln mit runtergelassener Hose, Spacko-Tanz
was gefällt mir am besten ? der Freundeskreis
besondere Aktion ? die dritte Autorallye, mein Junggesellenabschied
Ziele mit der Tiprunde langes Bestehen bei gleichbleibender Aktivität

Ich über die anderen

Oma Müller
hat sich die Liebe zur Tipliga immer bewahrt, steuert gute Ideen bei und zeigt sich fast immer einsatzbereit. Quatscht ohne Punkt und Komma und sieht den Tippwettbewerb etwas "zu eng". Umschreibt Dinge oft mit: "So auf die Art"!

Bruno Koob
hat sich die Liebe zur Tipliga immer bewahrt, pflegt lockeren und humorvollen Umgang in der Runde und ist am Tippwettbewerb interessiert. Glänzt nur gelegentlich mit guten Ideen, weil er sich insgesamt die Zeit nicht nimmt. Trinkt zu wenig Alkohol, dafür zu viel Wasser. Frist und frist und frist ...

Olli Hirschler
zeigt sich dann engagiert, wenn er speziell eingebunden ist. Sonst eher nicht. Dafür injiziert er die Runde immer wieder mit seiner Besonnenheit. Zeigt sich auch am Tippwettbewerb eher wenig interessiert, und ist nicht trinkfest. Kichert wie Ernie aus der Sesamstraße.

MB
ist bis heute sehr trinkfest und pflegt lockeren und humorvollen Umgang im Kreise der Jungs. Zeigt sich in organisatorischen Dingen gelegentlich ablehndend. Seine Ergebnisse sind dafür aber immer mit Spannung zu erwarten.

Guva Dela
hat sich die Liebe zur Tipliga stets bewahrt. Zeigt sich am Tippwettbwerb sehr interessiert und steuert immer wieder innovative Gedanken ins Geschehen. Neigt dazu, etwas schneller beleidigt zu sein, wenn`s ihm mal "ans Fell" geht.

der Nörgler
findet nörglerisch auch beim besten Event noch die Nadel im Heuhaufen. Handwerklich sehr begabt und furzt unbeschreiblich eklig. Eine Portion mehr "Gemeinschaftssinn täte ihm gut"!

Balkanjunge
Pünktlichkeit ist nicht seine Tugend und Organisieren schon gar nicht. Sollte sich deutlich mehr mit der Tipliga identifizieren.

der Tiger
steht zur Liga, ist allerdings manchmal etwas verpeilt !