Oma Müller

Vize-Präsident

 

STECKBRIEF  
geboren: 22.06.1970 in Aldekerk
wohnhaft: Aldekerk
bisherige Wohnorte: Kempen, Aldekerk
Familienstand: verheiratet seit 1998
Kinder 2 Mädels
Beruf: Vertriebs- und Marketingassistent in der Gesundheitsbranche
Arbeitgeber: -
Größe 182cm
Gewicht: arbeite dran
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Krebs
Erreichbarkeit: -
   
Werdegang: schulische und berufliche Laufbahn
  Schule (Abitur), Bundeswehr (Grundwehrdienst), Studium
(2 Jahre), Azubi Industriekaufmann, staatlich geprüfter Betriebswirt (4 Jahre Studium), kfm. Angestellter
   
PRIVATES  
Hobbys Sport, Sauna, Tipliga, Familie, Handball, Essen (Grillen)
Lieblingsklub: Borussia Mönchengladbach, TV Aldekerk
Lieblingsgerichte: Viele. Gerne scharf & deftig
Liebingsfarbe: jede Farbe ist schön und jede hat ihren Sinn
Lieblingstiere:  Adler, Kodiakbär
Lieblingsschauspieler: John Cusack, Jean Reno, Kate Beckinsale
Lieblingsfilme: u. a. Ice Age, Kill Bill, Für das Leben eines Freundes, Die Hard
Lieblingsbuch: Papillion & Ich beantrage Freispruch, Niederrhein-Krimis
Lieblingsfahrzeug: ... sind nur Fortbewegungsmittel oder Sportgeräte (am liebsten mit Fahrrad oder Rollerblades)
Musik: von Schlager bis Heavy Metal alles
Spitznamen: Oma, das Wort, Tipliga-Anwalt
Urlaubsziele: diverse; gerne in Deutschland (Ostsee, bayrischer Wald)
persönliche Ziele: abnehmen, mehr Sport treiben, offizieller und inoffizieller Tippmeister werden
Spruch: Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden & als Arschloch wird man nicht geboren, man muss es sich hart erarbeiten & manchmal kann man gar nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte !
Lebensmotto: Ich lass mich nicht verbiegen !
Stärken: Ehrlichkeit, Offenheit, Menschenkenntnis, Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit, gutes Erinnerungsvermögen
Schwächen: wenig spontan, rede gern und viel, komm schwer auf den Punkt, ernähre mich ungesund
   
TIPPRUNDE Ich in der VFL Tiprunde 1984
Einschätzung: bringe mich gerne mit Ideen ein und übernehme die nötige Verantwortung
Position: Vize-Präsident (ehemals Presse- und Kassenwart)
Klub-Name: Müller Spatzen
Tippmeister: einmal 2001
bes. Eigenschaften: kein Gründungsmitglied
was gefällt mir am besten ? unsere Kameradschaft und die vier offiziellen Events des Jahres sowie die WM/EM-Tipprunde mit Eröffnungs- und Finalparty
bisher beste Aktion ? Touren nach Amsterdam, Vrouwenpolder, Renesse und Niers-Paddeln
Ziele mit der Tiprunde .. das es uns auch in 20 Jahren noch gibt und wir uns weiterhin so gut verstehen
   
 
Ich über die anderen
 
Präsi
el Presidente oder Arthur - unser Antreiber, Förderer und Forderer. Akzeptiert nur ungern ein "Nein". Ist für jeden Scherz zu haben.
 
Bruno Koob
Essen, Hanteln, Essen, abtrainieren und "Ich bau mal wieder neu, um oder an"!
 
Olli Hirschler
Mr. Hundertprozent, bekommt 20% auf alles. Steckt häufig im Streß und vergißt leider private Termine. "Bitte kein Schnaps mehr"!
 
MB
der Bieresel war mal Sänger bei Aha. Er läuft und läuft und läuft
 
Guva Dela
"The brain", unser Rhetorik-Genie. Stell ihm eine Frage, er kennt die Antwort. Wann geht er endlich zu Günther ? Läuft jetzt mehr ?
 
der Nörgler
Entweder nörgeln oder krank. Jetzt kann er mal beweisen, ob er es besser macht.
 
Balkanjunge
Der Balkanjunge, der alte Verbrecher und sein Handy. Pünktlichkeit ist nicht seine Stärke ("hatte noch einen Anruf!")... ebenso die Zuverlässigkeit !
 
der Tiger
ohne Worte !!!